Cellnutrition

Totum Sport Nite (10 Beutel)

£ 20

Totum Sport Nite bietet überlegene Vorteile, darunter:

  • Remineralisiert den Körper
  • Verbessert die Darmgesundheit
  • Steigert die Immunität
  • Tieferer Gehirnschlaf
  • Verbessert die zelluläre Wiederherstellung

Totum Sport Nite ist eine 100% natürliche, isotonische Lösung

Es wurde gezeigt, dass seine einzigartige Zusammensetzung mit der inneren Umgebung des menschlichen Körpers identisch ist. Totum Sport Nite wird direkt und langsam von Ihren Zellen aufgenommen und daher abends eingenommen, um Ihren Körper im Schlaf zu remineralisieren und zu reparieren.

Diese isotonische Lösung wirkt sanft und therapeutisch auf den Körper. Es hat gezeigt, dass es Entzündungsmarker erhöht und Ihr Immunsystem unterstützt. Das sanfte Gleichgewicht der Elektrolyte in Totum Sport Nite trägt zur Produktion von Salzsäure im Magen bei und unterstützt die Gesundheit des Verdauungssystems. Ein gesundes Darmmikrobiom hat nachweislich direkte Vorteile für Gesundheit und Leistung.

Jeder einzelne Prozess im Gehirn wird durch den Schlaf verstärkt. Ein ganzes Entwässerungssystem, das in Gehirnzellen versteckt ist, arbeitet nachts, während wir schlafen, und leitet Abfallstoffe aus dem Gehirn ab. Flüssigkeitszufuhr ist wichtig für Fluss und Kreislauf. Eine bessere Flüssigkeitszufuhr verstärkt daher die positiven Auswirkungen des Schlafes auf das Gehirn. Die 78 Elektrolyte in Totum Sport Nite tragen dazu bei, Ihre Zellen vor dem Schlafengehen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu reparieren. Dies unterstützt und verbessert die Körpersysteme und damit die positiven Auswirkungen des Schlafes auf den Körper.

Im 19. Jahrhundert entdeckten Wissenschaftler, dass Meerwasser, wenn es zu isotonischem Wasser verdünnt wird, mit der inneren Umgebung des menschlichen Körpers identisch ist. Totum Sport Nite-isotonisches Meerwasser hat daher eine therapeutische Wirkung im Körper und repariert beschädigte Zellen. Die Wiederherstellung des Mineralhaushalts ist wichtig, um die innere Umgebung wiederherzustellen. Die Mineralzusammensetzung von Totum Sport Nite hilft, die gesamte Zellfunktion im Schlaf wiederherzustellen. Totum Sport Nite reguliert den physiologischen pH-Wert durch Aufrechterhaltung der optimalen Säure- und Flüssigkeitszufuhr in Gehirn und Körper.

Details

Delivery

Reviews

Q&A

Description

Totum Sport Nite bietet überlegene Vorteile, darunter:

  • Remineralisiert den Körper
  • Verbessert die Darmgesundheit
  • Steigert die Immunität
  • Tieferer Gehirnschlaf
  • Verbessert die zelluläre Wiederherstellung

Totum Sport Nite ist eine 100% natürliche, isotonische Lösung

Es wurde gezeigt, dass seine einzigartige Zusammensetzung mit der inneren Umgebung des menschlichen Körpers identisch ist. Totum Sport Nite wird direkt und langsam von Ihren Zellen aufgenommen und daher abends eingenommen, um Ihren Körper im Schlaf zu remineralisieren und zu reparieren.

Diese isotonische Lösung wirkt sanft und therapeutisch auf den Körper. Es hat gezeigt, dass es Entzündungsmarker erhöht und Ihr Immunsystem unterstützt. Das sanfte Gleichgewicht der Elektrolyte in Totum Sport Nite trägt zur Produktion von Salzsäure im Magen bei und unterstützt die Gesundheit des Verdauungssystems. Ein gesundes Darmmikrobiom hat nachweislich direkte Vorteile für Gesundheit und Leistung.

Jeder einzelne Prozess im Gehirn wird durch den Schlaf verstärkt. Ein ganzes Entwässerungssystem, das in Gehirnzellen versteckt ist, arbeitet nachts, während wir schlafen, und leitet Abfallstoffe aus dem Gehirn ab. Flüssigkeitszufuhr ist wichtig für Fluss und Kreislauf. Eine bessere Flüssigkeitszufuhr verstärkt daher die positiven Auswirkungen des Schlafes auf das Gehirn. Die 78 Elektrolyte in Totum Sport Nite tragen dazu bei, Ihre Zellen vor dem Schlafengehen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und zu reparieren. Dies unterstützt und verbessert die Körpersysteme und damit die positiven Auswirkungen des Schlafes auf den Körper.

Im 19. Jahrhundert entdeckten Wissenschaftler, dass Meerwasser, wenn es zu isotonischem Wasser verdünnt wird, mit der inneren Umgebung des menschlichen Körpers identisch ist. Totum Sport Nite-isotonisches Meerwasser hat daher eine therapeutische Wirkung im Körper und repariert beschädigte Zellen. Die Wiederherstellung des Mineralhaushalts ist wichtig, um die innere Umgebung wiederherzustellen. Die Mineralzusammensetzung von Totum Sport Nite hilft, die gesamte Zellfunktion im Schlaf wiederherzustellen. Totum Sport Nite reguliert den physiologischen pH-Wert durch Aufrechterhaltung der optimalen Säure- und Flüssigkeitszufuhr in Gehirn und Körper.

Delivery

UK SHIPPING ONLY Alle Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen versandt. Montag-Freitag 8.00-17.00 Uhr. Wir werden uns bemühen, Waren innerhalb der angegebenen Zeiten zu liefern, aber die Waren sind abhängig von der Verfügbarkeit, und einige Verzögerungen sind von unserer Kontrolle ausgeschlossen.

Reivews


Aktuelle Artikel

Cellnutrition

Totum Sport Nite (10 Sachets)

£ 20

Totum Sport Nite has superior benefits including: 

  • Remineralises the body
  • Improves Gut Health
  • Boosts Immunity 
  • Deeper Brain Sleep
  • Enhances Cellular Recovery

Totum Sport Nite is a 100% natural, isotonic solution

Its unique composition has been shown to be identical to the human body’s internal environment. Totum Sport Nite is directly and slowly absorbed by your cells and is therefore taken in the evening to remineralise and repair your body, whilst you sleep.

This isotonic solution has a gentle, therapeutic effect on the body. It has shown to increase inflammatory markers, supporting your immune system. The gentle balance of electrolytes in Totum Sport Nite contributes to the production of hydrochloric acid in the stomach, supporting digestive health. Having a healthy gut microbiome has shown to have direct benefits on health and performance.

Every single process in the brain is enhanced with sleep. An entire drainage system hidden in brain cells works at night, whilst we sleep, draining waste matter from the brain. Hydration is essential for flow and circulation. Better hydration, therefore, enhances the beneficial effects of sleep on the brain. The 78 electrolytes in Totum Sport Nite contribute to rebalancing and repairing your cells, prior to sleep. This supports and enhances bodily systems and therefore the positive effects of sleep on the body.

In the 19th century scientists discovered that seawater, when diluted to isotonic water, is identical to the human body’s internal environment. Totum Sport Nite- isotonic seawater, therefore has a therapeutic effect in the body and repairs damaged cells. Restoring the mineral balance is essential to be able to re-establish the internal environment. The mineral composition of Totum Sport Nite helps to restore overall cell function during sleep. Totum Sport Nite regulates the physiological pH by maintaining the optimum acid and hydration levels in the brain and body.

Details

Delivery

Reviews

Q&A

Description

Totum Sport Nite has superior benefits including: 

  • Remineralises the body
  • Improves Gut Health
  • Boosts Immunity 
  • Deeper Brain Sleep
  • Enhances Cellular Recovery

Totum Sport Nite is a 100% natural, isotonic solution

Its unique composition has been shown to be identical to the human body’s internal environment. Totum Sport Nite is directly and slowly absorbed by your cells and is therefore taken in the evening to remineralise and repair your body, whilst you sleep.

This isotonic solution has a gentle, therapeutic effect on the body. It has shown to increase inflammatory markers, supporting your immune system. The gentle balance of electrolytes in Totum Sport Nite contributes to the production of hydrochloric acid in the stomach, supporting digestive health. Having a healthy gut microbiome has shown to have direct benefits on health and performance.

Every single process in the brain is enhanced with sleep. An entire drainage system hidden in brain cells works at night, whilst we sleep, draining waste matter from the brain. Hydration is essential for flow and circulation. Better hydration, therefore, enhances the beneficial effects of sleep on the brain. The 78 electrolytes in Totum Sport Nite contribute to rebalancing and repairing your cells, prior to sleep. This supports and enhances bodily systems and therefore the positive effects of sleep on the body.

In the 19th century scientists discovered that seawater, when diluted to isotonic water, is identical to the human body’s internal environment. Totum Sport Nite- isotonic seawater, therefore has a therapeutic effect in the body and repairs damaged cells. Restoring the mineral balance is essential to be able to re-establish the internal environment. The mineral composition of Totum Sport Nite helps to restore overall cell function during sleep. Totum Sport Nite regulates the physiological pH by maintaining the optimum acid and hydration levels in the brain and body.

Delivery

UK SHIPPING ONLY All orders are shipped within 3-5 working days. Monday - Friday 8am - 5pm. We will endeavour to deliver goods within the times stated but goods are subject to availability and some delays are out of our control.

Reivews


Recent Articles

Take A Hike This Mountain Day

Take A Hike This Mountain Day

It was Dag Hammerskjold who so aptly wrote, “Never measure the height of a mountain until you reach the top. Then you will see how low it was.” Wha...

Read more